Über uns

Über uns

Wälder sind einzigartig und es gilt sie zu schützen!

Nur so ist es möglich, den Bewohnern, den Nutzern und den Besuchern einen gesunden, wertvollen und erholsamen Platz zu schaffen. Für uns ist es wichtig, dass wir jetzt und in der Zukunft die Wälder als einen unverzichtbaren Teil unseres Lebens ansehen und dies auch Anderen, mit unseren Kunden zusammen, bewußt machen. Unser Ziel ist, dass unsere Kunden ihre Wälder nachhaltig bewirtschaften und langfristig für kommende Generationen erhalten können.

Natürlich geht es bei der Erhaltung und Durchforstung unserer Wälder nicht ohne Hilfsmittel. Diese sollten aber unter dem heutigen Klima und den damit verbundenen Veränderungen für unsere Wälder angepaßt sein.

Mit gezielten Recherchen, einigen Messebesuchen, unzähligen Gesprächen, aber auch durch praktische Tests und Erprobungen setzten wir eine Idee in die Tat um.

Deswegen haben wir uns für den Alstor 8 x 8 entschieden.

Die Arbeit mit dem Alstor 8 x 8 ist unser schonender Beitrag zur Erhaltung unserer Natur und unserer Wälder getreu dem Motto:

Der Wald macht uns gesund, wir machen den Wald gesund!